2 Item(s)

  1. Theater der Unterdrückten als Mosaikstück gesellschaftlichen Wandels

    Harald Hahn

    Theater der Unterdrückten als Mosaikstück gesellschaftlichen Wandels

    Einblicke, Ansichten und Projekte
    €19.90
    ibidem
    214 Pages
    Nach dem Workshop war der Zusammenhalt in der Klasse so toll, dass es wieder Spaß gemacht hat, zur Schule zu gehen. Ich konnte dann auch besser lernen. Tanas, 15 Jahre alt, nach einem dreitägigen...
    Available
    Available

    View Details

  2. Das Kieztheater: Forum und Kommunikation für den Stadtteil

    Harald Hahn, Jens Clausen, Markus Runge

    Das Kieztheater: Forum und Kommunikation für den Stadtteil

    €19.90
    ibidem
    168 Pages
    Das Buch zeigt, wie man Methoden des Theaters der Unterdrückten und des Improvisationstheaters gemeinsam nutzen kann, um eine emanzipatorische stadteilbezogene Theaterarbeit zu entwickeln. Im Zentrum...
    Available
    Available

    View Details

2 Item(s)