2 Item(s)

  1. Quo vadis, Bundesliga?

    Jürgen Blut, Mirco Blut

    Quo vadis, Bundesliga?

    Wie zukunftsfähig ist der Profifußball? – Analysen und Visionen am Beispiel Hannover 96
    €22.00
    ibidem
    158 Pages
    Dem geneigten Fußballfan stellt sich beim Blick auf die wöchentliche Bundesligatabelle immer die gleiche Frage: Warum ist mein Verein nicht dort, wo die Bayern stehen? Doch wie kann ein Klub aus dem...
    Available
    Available

    View Details

  2. Hannover 96: Chronik eines Abstiegs

    Jürgen Blut, Mirco Blut

    Hannover 96: Chronik eines Abstiegs

    Wie der 'Unternehmerklub' strategisch scheiterte - und wie der sportliche und wirtschaftliche Aufschwung gelingen könnte
    €19.90
    ibidem
    170 Pages
    Am 24.04.2016 war er endgültig besiegelt, der fünfte Abstieg von Hannover 96 aus der 1. Bundesliga. Nach 14 Jahren im Oberhaus gehörte Hannover zu den Etablierten der Liga – und dennoch war der „BuLixit“...
    Available
    Available

    View Details

2 Item(s)