Giordano Bruno – Die Spuren des Ketzers

Ein Beitrag zur Literatur-, Wissenschafts- und Gelehrtengeschichte um 1600



Table of contents
Giordano Bruno – Die Spuren des Ketzers
Ein Beitrag zur Literatur-, Wissenschafts- und Gelehrtengeschichte um 1600
€179.00
About the book

Details

Giordano Bruno ist so etwas wie der Che Guevara der Philosophiegeschichte. Herzlose Kritiker behaupten sogar, daß er seine Popularität nicht seiner Philosophie, sondern seiner spektakulären Hinrichtung auf dem Scheiterhaufen verdankt. Mit Hilfe, z.T. aber auch gegen die Thesen der etablierten Bruno-Forschung entwirft die vorliegende Arbeit ein spannendes, detailreiches Zeit- und Persönlichkeitsbild dieses „Fürsten der Ketzer“, des Jahrhunderts, in dem er lebte und der Jahrhunderte, in denen er wirkte.
Additional Information

Additional Information

Delivery time 2-3 Tage / 2-3 days
Author Christoph Becker
Number of pages 1342
Language German
Publication date Nov 26, 2007
Weight (kg) 1.0000
ISBN-13 9783898213059